Denn man to!

Es gibt noch ein paar wenige Restplätze für den Ankerplatz am 13. August von 10-17 Uhr in der Langen Meile in Jever. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen aus dem Bereich Papeterie, Kunst und viele andere verrückte Sachen. Der Ankerplatz hat sich durch den Ersterfolg am Altstadtfest im letzten Jahr und dem darauf folgenden Weihnachtsmarkt einen Namen gemacht und wir freuen uns alle auf die Neuauflage in diesem Jahr - vielleicht mit Dir?

AN EUCH LIEBE SELBERMACHER, NÄHER, DESIGNER, KÜNSTLER - BEWERBT EUCH!

 

Die Lange Meile umschmeichelt die schöne Altstadt in Jever und ist perfekt für einen Straßenkreativmarkt. Es gibt schon einige Anmeldungen, daher heißt es "schnell sein" :) 

 

Die Kosten liegen pro Meter bei 20 EURO .

 

Sendet bitte eine aussagekräftige Bewerbungen an aussteller@ankerplatz-nord.de. Uns interessiert: Was macht Ihr, wer seid Ihr, wo können wir was über Euch lesen/was von Euch sehen (Facebook, Website, Instagram oder oder)?

 

Wir werden Euch bis zum 24. Juni Bescheid geben!

 

 

Download
Standplan Schützenhof
Wir haben mal einen Standplan für euch erstellt. Noch Fragen? Schreibt uns gern!
Ausstellerplan:Liste_Stand102017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Wir sind schon richtig doll gespannt auf Eure Mails!